[Neuzugänge] Muss ich da wirklich noch was zu sagen?


- Schimmert die Nacht ist ein Spin-Off von der Mercy-Falls Trilogie, welche ich verschlungen habe. War also klar, dass ich da nicht lange widerstehen kann ;-)
- Monday Club habe ich als Rezensionsexemplar von Oetinger erhalten. Der Anfang ist bisher sehr vielversprechend.
- Feuer und Flut sprach mich so sehr an, dass es bei Thalia dringend mitmusste. Bereut habe ich es nicht!
- Warum sollte es anders sein von Enrico Schmidt ist bereits gelesen und auch rezensiert. Die Rezension ist aber noch nicht veröffentlicht.
- Schwarzer Rettich, Überleben, Colony, Assalay und Die Traum-Maschine gab es im Euroladen. Dachte mir, da kann man nichts mit verkehrt machen. Übrigens gibt es da derzeit auch den zweiten Panem Teil! :D
- Heilige Kuh ist ein Rezensionsexemplar, welches ich ganz bald lesen werde. Ich bin mal gespannt.
- Lügenmädchen ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar und bereits rezensiert.

Hey, immerhin habe ich 5 von 11 Büchern schon gelesen (oder angefangen) bevor dieser Post überhaupt online ist. Gibt schlimmes! :D
3 Kommentare
  1. ÜBERLEBEN! Oh Gott, endlich sehe ich das Buch mal in der Bloggerwelt :D Ich habe es vor etwa vier Jahren gelesen, seitdem geschätzt fünfmal gerereadet und ich liebe es sooo unglaublich ♥
    Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung dazu :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Aiiii du hast Schimmert die Nacht *-* Ich bin ja ein großer fan von Maggie Stiefvater und würde das Buch auch so gerne haben ;D Mal sehen ich muss es mir irgendwie besorgen :D Feuer und Flut möchte ich auch noch total gerne haben, und Monday Club, da bin ich ja mal gespannt wie du das findest ;) Denn das überlege ich mir auch noch zu holen :D
    Und Respekt das du schon 5 gelesen hast :D

    Liebe Grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieh an, "Überleben" hat sich bei dir eingeschlichen. Das Buch fand ich gar nicht schlecht, habe es vor einer halben Ewigkeit gelesen. Und "Blut & Feuer" ist für mich mittlerweile zum Must-Read geworden.

    5 von 11 bereits gelesen - sehr brav! :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen