Verlosung ♥

Ihr Lieben,

Ich machs kurz und schmerzlos, es ist immerhin schon fast 5 Uhr morgens ;)

Kaspar - die Welt aus der die Wolken kamen, Print und signiert hat gewonnen: Lisa B! :) (Mail ist raus)

Das dazugehörige E-Book geht an: Jill! :) (Mail geht raus)

Als Gott ein Kaninchen war geht an: Anna P. :) (Mail-addy scheint nicht zu stimmen, bitte melde dich bei mir)

Und Die Sagen von Berandan finden ein neues Zuhause bei Juliane W! :) (Mail geht raus)

Auch die Fragen, die wir unseren Eltern stellen sollten suchten ein neues Zuhause, und zwar ab jetzt bei: Sanny ! :) (Bitte schreibe mir eine Mail an sarahmariebuhr (a) gmail.com, damit dein Gewinn sich auf den Weg machen kann!)

Die signierte Ausgabe von Rache wird kalt serviert geht an Diana G! :) (Nachricht kommt)

Sommer des Lebens mag nun gerne bei Vivian B einziehen und Der Preis der Ewigkeit bei Mone P. :) (Buch geht direkt auf Reisen :D)


Am liebsten hätte ich allen was gegeben (außer der einen Person, die hartnäckig seit meinem ersten Gewinnspiel mitmacht, obwohl diese Person doppelt teilnimmt und auch noch disliked sobald das Gewinnspiel vorbei ist :D)
2 Kommentare
  1. Huhu Sarah!

    Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle - ich freu mich auf den Kaspar und seine Geschichte.

    Viele Grüße & einen nicht zu stressigen Weihnachtsendspurt
    Jill

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    uuuuund Juhuuuuuu, auf dieses Buch freue ich mich wirklich. Ich lasse mich ja immer wieder gerne überzeugen. Der letzte Satz ist echt schade. Jedesmal Like und dislike? Traurig. Ich bleib auch, wenn ich nicht gewinne, auch wenn ich mich riesig freue, ich liebe deinen Blog auch ohne Gewinnspiele <3
    Lg und herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern :)
    Mone P.

    AntwortenLöschen