[Gastrezi] Samantha Young - India Place - Wilde Träume

Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe.

In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen.
Hannah und Edinburgh zu verlassen, war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zu zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwerer als gedacht, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren …

Endlich gehen die »Edinburgh Love Stories« weiter: Bestsellerautorin Samantha Young schenkt uns einen neuen Roman!
Eine herzzerreißende Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, die mich zu Tränen gerührt hat. Also beim Lesen unbedingt Taschentücher bereithalten!
Das Cover ist  zuckersüß und auch ein bisschen heiß. Der Titel ist ein Insider im Buch und hat eine besondere Bedeutung.

Der Schreibstil ist sehr bewegend und flockig und lässt alles sehr lebendig werden. Das Buch lässt sich total angenehm lesen und verschafft ein paar tolle Lesestunden die einen aus dem Alltag entführen und in die Edinburgh Street entführen.


Samantha Young hat mit Hannah und Marco total authentische und sympathische Protagonisten geschaffen. Durch gut ausgebaute Charaktereigenschaften kann ich mich in beide einfühlen. Das hat mir ihre Geschichte sehr nahe gebracht und mich mitfiebern und mitleiden lassen.
Auch die Nebendarsteller sind witzig und wichtig in ihrem Leben und wiederholen sich in ihren Büchern.


Die Story ist total mitreißend und bleibt bis zum Schluss spannend und offen. Einige heiße Erotikszenen sind im Buch enthalten, die hier sehr niveauvoll beschrieben werden und  tolle Gefühle transportieren.

Samantha Youngs Bücher und speziell die Edinburgh Street Serie sind sehr emotional und sexy und ich würde sie immer weiter empfehlen.


Von mir gibt es für dieses Werk 5 heiße Sterne!

 Diese Gastrezension wurde von Sabrina verfasst :-)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen