Gemeinsam lesen #68

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese derzeit Meagan Spooner's Skylark und befinde mich auf Seite 74.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Lichter weckten mich zu einer Zeit, von der ich nur vermuten konnte ,dass es Morgen war, und eine Stimme drang in mein Zimmer.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin ja noch nicht allzu weit aber bisher erinnert es mich irgendwie an Cassia&Ky obwohl es völlig anders ist. Scheint spannend zu sein :)

4.Welchen Charakter magst du in deinem Buch aktuell am wenigsten? Warum? Beschreibe ihn mit fünf aussagekräftigen Wörtern. 
Hmm garnicht so leicht wenn man erst so wenig Seiten hinter sich hat... Die Verwalterin: arrogant, verlogen, geheimnisvoll ... und dann hab ich schon keinen Plan mehr :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen