[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #54

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/07/aktion-wolkchens-freitags-fragen-54.html
Wer mehr über diese Aktion erfahren möchte, klickt bitte auf das Bild :)
1.Welches Buch liest du momentan? - Wenn du selbst der / die Protagonist/in wärst, 
würdest du etwas anders machen? Falls ja was?
Ich beginne heute "Kaspar" von Thomas Aiginger. Ich habe bereits die Leseprobe gelesen (welche wirklich lang ist) und kann nur davon erzählen. Aber nein - ich würde vermutlich gar nichts anders machen. Es ist schwer einzuschätzen, da man eine solche Situation einfach nicht kennt.
Wer über das Buch mehr wissen möchte, der klicke nun bitte hier:

2. Welches Fach / Fächer in der Schule fandest du besonders toll? 
Hmm, am meisten mochte ich Deutsch. Vor allem in der 11. Klasse war mein Lehrer einfach mega cool (zumindest fand ich das) und mir hat es Spaß gemacht. Dafür konnte man mich mit Englisch und den Naturwissenschaften schon immer sehr weit jagen ;D
3 Kommentare
  1. Huhu =)
    Deutsch fand ich auch mit am Besten, allerdings waren Naturwissenschaften auch immer mein Ding und auch heute erweitere ich außerschulisch noch meinen Horizont. xD Muss gleich mal schauen was für ein Buch das ist...;-)

    Liebe Grüße und ein schönes We
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Neee gerade Physik und Chemie habe ich überhaupt nicht verstanden :D
      Und, entspricht es deinem Geschmack?

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  2. Huhu,

    Deutsch haben wirklich sehr viele genannt, ist aber wohl Nahe liegend wenn man gerne Bücher liest. :)
    Du mochtest kein Englisch? Ich fand Englisch toll, ehrlich gesagt sogar besser als Deutsch xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen