Neues Blogdesign

Hallo ihr Lieben,

In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ich mich über das Blogdesign zu schaffen gemacht. Einigen ist es bereits aufgefallen :) Vor allem Header und Hintergrundbild haben mir zu schaffen gemacht, wobei ich mich nun für die jetzige Variante entschieden habe. Das Menü ist per HTML entstanden und sollte eigentlich keine faxen mehr machen.
Mich würde einfach interessieren, was ihr davon haltet. Lenkt das Hintergrundbild zuviel ab? Sonst irgendwelche Fehler aufgetaucht (Social Media buttons, Menü usw..)?  Verbesserungsvorschläge? Kritik? Lob? :D
Ich bin für jede Anregung o.ä. dankbar, versprochen :)

Sarah


8 Kommentare
  1. Ich persönlich mag etwas mehr Farbe, bei dir hätte zum Beispiel auch nur die Eule irgendwie bunter aussehen können, aber auch dieses ganz SchwarzWeiße hat seinen Charme. :)
    Ist schön und übersichtlich geworden!

    Liebe Grüße!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorweg: danke erstmal :)
      Meinst du die Eule im Header auf dem O? Hatte ich ausprobiert, aber irgendwie stach die dann zu sehr heraus, fand ich zumindest. ^^
      Sarah

      Löschen
  2. Ich finde dein Design sehr harmonisch, stimmig und ruhig. Und die Eulen sind so süß! :)
    Super Ergebnis! LG Myri

    AntwortenLöschen