Gemeinsam lesen #2

Und wieder eine Woche rum und somit wieder Zeit für "gemeinsam lesen" von Asaviel. Daher mach ich wieder einfach mal mit :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese derzeit "Bookless - Wörter durchfluten die Zeit" von Marah Woolf und befinde mich auf Seite 105.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Lucy fragt sich, wo Nathan abgeblieben war.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bisher finde ich es wirklich gut und die Zitate ( natürlich Bücherbezogen! ) am Anfang jedes Kapitels sind echt schön.

4. Alles neu macht der Mai. 
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?
Jetzt muss ich echt überlegen welches Buch ich mir als letztes gekauft habe - ich meine es war der 6. Teil der Charlie Bone Reihe und somit wird's noch 2-3 Monate dauern bis ich es lese.

4 Kommentare
  1. Und auch hier nochmal. ;)

    "Bookless" hab ich auch bereits angefangen gehabt aber irgendwie hab ich´s nicht mehr weitergelesen.*hmpf* Ich drück dir also die Daumen fürs zu Ende lesen. ;)

    Liebe Grüße
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab da schon einiges gehört - das Ende soll einen wohl zu Teil 2 zwingen. Find ich dann ja nicht so toll, aber nun denn, wenn der Inhalt passt. Ich mag so leichte Lektüre ja immer mal wieder ganz gerne.
      Warum hast du es denn nicht weitergelesen?

      Sarah

      Löschen
  2. Bookless habe ich auch auf meinem Kindle! Meine Mama hat sdie beiden Bände gekauft udn wartet sehnsüchtg auf den nächsten XD Sie fand die Bücher toll! Bei mir SuBben sie aber noch. Vielleicht ändert sich das ja bald.
    Noch ganz viel Spaß mit deiner Lektüre!
    Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist "SuBben" überhaupt n Wort? :D Es sollte ein eigenes Wörterbuch der Bloggersprache geben :D
      Ich find Bookless bisher ( ca Seitr 200 von ca 300 ) ganz gut, nicht perfekt aber durchaus lesbar :)

      Löschen