Gemeinsam Lesen #1

Ich bin vor kurzem auf eine Aktion von Asaviel gestoßen, die ich ganz nett finde. Daher mach ich nun auch einfach mal mit :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Todesfrist" von Andreas Gruber und befinde mich auf Seite 305.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Während Sie die Treppe nach oben liefen, redete Sneijder auf Kohler ein.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Am liebsten würde ich mich verkriechen und nie wieder hervorkommen, is ja grauselig was in der Welt so - theoretisch und auch praktisch - alles so passiert :D

4. Aus welchem Grundhast du dich gerade jetzt für deine aktuelle Lektüre entschieden?


Nach einigen Fantasy und Jugendromanen wurde es einfach mal wieder Zeit für einen schönen Thriller :) ( Ausserdem spricht mich das Cover an :D )

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen